Frage von TheFlighter, 47

Treiber lässt sich nicht mehr deinstallieren?

Moin Gemeinde, Ich habe Windows 10 und einen i7-3770K@4.2GHz und eine Geforce GTX 660OC. In letzter Zeit häufen sich allerdings die Absürze und ich vermute, dass es an einen falschen Treiber für meinen Drucker, einen HP AiO B209a handelt. Ich hatte ausversehen, die Windows 7 Variante installiert. Der Drucker funktioniert auch über WLAN nur der eingebaute Scanner nicht. Deinstallieren ging, jedoch stürzte die Deinstallation kurz vor dem Ende ab, so dass ich den Treiber nicht sauber aus dem System bekomme. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, falls nicht muss ich mich mal an den HP Support wenden. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

Ralf

Antwort
von jogibaer, 29

Bei Brother Druckern gibt es ein spezielles Tool um Treiber zu entfernen. Oft muss zum Entfernen der Drucker an sein und über USB verbunden sein, damit die Deinstallation richtig abläuft.

Wie das bei deinem Drucker sein muss weiss ich nicht. Würde erst mal auf der Homepage von HP nach dem richtigen Treiber schauen und ihn downloaden. Eventuell haben die dort auch so ein deinstallations Tool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community