Frage von Zitrone1251, 30

Treiber lässt sich nicht aktualisieren was tun?

Ich habe mir FIFA 17 für den PC geholt und wenn ich es spielen möchte kommt die Fehlermeldung dass ich meinen Treiber aktualisieren muss. Ich hab einen AMD Treiber (Version 15.30) aber ich benötige 16.30. Ich ging dann auf die AMD Webseite und ließ den Treiber aktualisieren. Doch da steht dass ich bereits den aktuellsten habe. Wenn ich FIFA dennoch starte stürzt es nach dem Ladescreen ab. Was soll ich tun??

Antwort
von Korrelationsfkt, 28

Grüß dich,

die Crimson Edition 16.2.1 war der letzte Treiber für die alten AMD-Karten.

Da die Aktualisierung nicht funktioniert, vermute ich mal, dass du eine veraltete AMD-Karte im Gebrauch hast. Warum stürzt dein Fifa ab? Das Spiel meint wahrscheinlich die benötigte Version zu erkennen und wird im Ladebildschirm eines besseren belehrt.

Über einen Neukauf kommst du nicht herum, sofern du Fifa 17 spielen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community