Frage von FlamingImpera, 51

Treiber lässt sich nicht aktualisieren ohne Fehlermeldung?

Der Grafikkartentreiber meiner GTX660M (Laptop) lässt sich nicht aktualisieren. Das Installationsprogramm stoppt einfach bei so geschätzt 20% und geht nie weiter. Dabei kommt auch keine Fehlermeldung, beenden lässt es sich dann auch nur über den Task-Manager. Jetzt habe ich gar keinen Treiber für die GTX660M mehr, weil man den alten ja löschen soll wenn man einen neuen aufspielt. Der alte Treiber lässt sich auch nicht mehr installieren (selbes Problem). Über den Geräte-Manager lassen sich auch keine Treiber finden, es wird angezeigt, dass online nach Software gesucht wird. Allerdings kommt auch hier kein Ergebnis, es bleibt ewig am laden. Kann mir damit bitte jemand weiterhelfen?

Antwort
von Osirus, 43

Lad dir mal Geforce Experience runter und versuchs nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community