Treiber kostenlos aktualisieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise bieten Hersteller von Software und Hardware die Treiber kostenlos an. Die Pages, die anbieten, Deinen Computer zu scannen, sammeln die Treiber nur ein und machen daraus einen Service. Mal abgesehen davon, daß ich meinen Computer nicht scannen lassen würde, weil das heisst, daß diese Seite (mit halbseidenem Geschäftsmodell) ein Programm auf Deinem Rechner installiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matzo62
29.10.2011, 23:15

Exakt ! Ich habe schon lange den Verdacht, dass das eine Malware-Verbreitungsstrategie ist.

0

Windows 7 macht das automatisch. Ansonsten kannst du auf die Internetseite des Herstellers deiner Hardware gehen und dir dort die Treiber kostenlos herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geldschneiderei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matzo62
29.10.2011, 23:13

genau ! im Gerätemanager von Windows kann man die Treiber auch aktualisieren. Das reicht völlig aus.

Bei Problemen kann man dann immer noch auf die Herstellerseite des Geräteherstellers gehen und dort suchen.

0

Was möchtest Du wissen?