habe heute meinen neuen pc zusammengebaut, und will die treiber installieren, nur er lädt nichts.

Geht nur der Autostart nicht, oder hast du auch schon versucht, das Setup manuell zu starten? Welches Betriebssystem und welches Motherboard ist es denn? Evtl. ist die CD auch nur verschmutzt, mach sie mal mit einem fusselfreien Tuch sauber. Wenn es wirklich nicht geht, dann lade dir die Treiber von der Herstellerseite herunter.

Blöde Idee von mir vielleicht ... aber hast du einen Treiber für dein CD-Laufwerk ?
ich habe vorher grafikkartentreiber installiert, ging ohne probs. auch service pack 3 ging ohne probleme. nur bei den treibern fürs motherboard komm ich noch nich ma ins menü!
Habe ein Asus P5QL PRO dadrauf ist win xp 32 bit. ich komme ja auch nicht ins internet ohne die treiber. ob der usb anschluss funktioniert hab ich noch nicht ausgetestet. hab auch schon versucht manuell zu starten, doch es wird keine disc erkannt. habe auch schon mit einen anderen laufwerk ausprobiert.
Dun bist jetzt aber im Internet. Womit? Versuche die Treiber hier zu downloaden:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-DE
Und dann entweder mit USB-Stick rüberziehen, falls USB geht, oder eine CD brennen, wenn du die Möglichkeit hast. Bestimmt kennst du aber irgendjemand, der das für dich machen kann. Ansonsten - wie schon gesagt - probieren, die CD evtl. sauber zu machen. Wenn andere CDs erkannt werden, ist sie sonst wahrscheinlich defekt.
jop. Danke