Frage von HorrorSuchti88, 30

Treiber Installation geht nicht vorran?

Hi. Ich versuche seit 10 Minuten einen neuen Treiber für meinen WLAN Stick zu installieren. Die Installation geht allerdings Kein bisschen vorran. Der angezeigte Balken hat sich kein bisschen gefüllt. Das Problem ist halt dass das Setup die vorherigen Treiber automatisch deinstalliert hat also wird n neustart nicht helfen -.- Das selbe Problem habe ich mit den Windows Updates. Seit 1 Jahr kann ich diese nicht mehr durchführen, da sie einfach nicht installieren wollen.

Laut task Manager wird das Setup ausgeführt, es ist also nicht stehn geblieben. Ich verliere hier langsam echt die Geduld...

Falls wichtig, hier meine Hardware: ACPI x64 based pc Grafikkarte: Nvidea GeForce gt 220 Prozessor: Amd Athlon II X2 250 processor Keine Ahnung ob das überhaupt relevant ist oder ob etwas fehlt, bin was sowas angeht ein blutiger Anfänger. Und mir ist natürlich bewusst dass der pc seeeehr überholt ist... Ich hoffe dennoch dass ihr mir helfen könnt :D

Antwort
von WosIsLos, 19

Welcher WLAN Stick?

Welches Setup hat die Treiber deinstalliert?

Welche Betriebssystemversion?


Kommentar von HorrorSuchti88 ,

netgear wg111v3 das Setup für eine neue Treiber Version. Win 7 64 bit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten