Treiber gelöscht, Internt weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich versuchte den Treiber auf einem Stick zu ziehen

woher hast du den Treiber ?

PC oder Lappi ?

für einen PC kannst dir den Treiber beim Mainboardhersteller runterladen, für einen Lappi beim Lappi-Hersteller

ist der Treiber vielleicht noch gepackt und du mußt den erst entpacken oder wo genau liegt dein Problem ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyDonut
01.11.2016, 10:42

Den Treiber habe ich aus dem Internet.Von einem Laptop zu meinem Pc übertragen.Die Datei ließ sich nicht öffnen.

Infos zum LAN:

Devolo dLAN

0
Kommentar von netzy
01.11.2016, 14:24

für die Devolos brauchst du keine Treiber ;) bisher hast du nur Schwachsinn geschrieben, sorry, wenn du nicht mal selbst weißt was du eigentlich für ein Problem hast, woher soll das jemand anderer wissen die Devolos kannst du beide zurücksetzen und neu miteinander verbinden das ist alles einfach im Handbuch beschriebhttp://www.devolo.de/service/downloads/ads/

0

Hey ,ich weiss jetzt nicht ob sich dein Treiber Problem gelöst hat.So schnell geben wir nicht auf.Schau mal bei Deiner Freundin die Ordnerstruktur genau an,wenn  Du den Treiber gefunden hast merke Dir genau den Pfad.Den Treiber genau an der selben Stelle auf Deinen Rechner übertragen und versuchen  zu istallieren.Archimedes 777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyDonut
01.11.2016, 13:50

Hm, ich denke sie hat einen andereren Treiber, aber probieren kann man es mal.Hm, vielleicht was genaueres zur Ordnungsstruktur und wie ich den Pfad finde?

0

Hey ,wenn Deine Freundin das gleiche Betriebsys.- hat wie Du,also Win 10 warum versuchst Du maal nicht folgendes.Den Treiber win 10 Deiner Freundin auf stick kopieren und bei Dir installieren.Du kannst auch einen anderen Weg gehen.Frage Deine Freundin ob  Sie eine Systemsicherung hat.Schlimmsten Fall alles neu formatieren und das BS neu installieren.Das würde aber bedeuten,,das Du Dein Internet neu einrichten must und ca 150 EU für win10 investieren müsstest.Am  aller besten kommst Du,wenn Du selber ein Abbild auf einer Ex.-Festplatte hast(also im Verhältnis 1:1) Sicherung.dann ist es am einfachsten.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyDonut
01.11.2016, 10:40

Den Treiber fand ich auch so im Internet.Ich versuchte ihn auf ein Stick zu ziehen, um in dann auf meinen PC zu übertragen.Das ging nicht, da sich die Datei nicht installieren ließ.'Überprüfe die Pfadangabe und wiederholen sie den Vorgang ' zeigt er mir an.Muss der Ordner an einem bestimmten Ort?

0

Normalerweise ist der Treiber auf der CD des Mainboard. Probiere die mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyDonut
01.11.2016, 10:40

Ich habe leider keine CD mehr.

0

Geh auf Computer Arbeitsplatz,lass Dir die Laufwerke anzeigen.Anschließend gibst du in der Suchmaske/Brauser -rechts oben Treiber W-Lanstick ein und drückst Enter.Der Rechner müsste jetzt auf allen Laufwerken nachdem Treiber suchen.sollte das nicht gehen bleibt Dir meiner Meinung nach nur der eine Weg übrig  neu machen.oder Du findest jemanden der es besser kann.Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyDonut
01.11.2016, 14:33

Ich gab Treiber in die Suchleiste ein und wurde fündig.Was nun?

0

Gut,wenn das nicht geht,wiederhole ich noch einmal meine Frage.Hast Du selber eine Sicherung von Deinem Rechner im Verhältnis 1:1 auf einer Ex.-festplatte? Wenn ja,enthält sie den Treiber in der Ordnerstruktur wo er hingehört.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyDonut
01.11.2016, 11:29

Nein, vermutlich nicht.

0

Vermutlich oder weisst Du es 100%?Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung