Treiber funktioniert nicht mit Windows10. Wie kann ich es trotzdem an meinem PC nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Reciver den ?
Habe ich mich aber Informiert:
Also es geht um einen Wireless Reciver für XBox Controller

Treiber:
h t t p:// www (dot) microsoft.com/hardware/en-us/d/xbox-360-wireless-controller-for-windows

Lösung:
Im Gerätemanager habe ich bei "Unbekanntes Gerät" auf "Treiber aktualisieren" gedrückt.

Dann bin ich erst auf die Liste der Gerätetreiber gegangen, dann auf "Alle Geräte", als nächstes den Speicherort (C:\\Programme\\Microsoft Xbox 360 Accessories\\) angegeben und dann die .inf Datei ausgewählt.

Anschließend XBOX 360 Wireless Receiver ausgewählt und fertig.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liteOrange95
13.01.2016, 17:39

Tschuldige aber via Handy kann ich keine Links veröffentlichen xD

0
Kommentar von Fliege77
14.01.2016, 19:58

danke ich hab es schon selber herausgefunden

0

Wenn dafür ein Treiber nötig ist muss der auch passen. Besser wäre es, wenn man die genaue Bezeichnung kennen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliege77
14.01.2016, 21:03

danke aber ich habe schon meine lösung gefunden

0

Suche den Treiber über Google notfalls nimm den von 8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nicht, wenn du Rechtsklick > Treibersoftware suchen machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliege77
13.01.2016, 16:46

Das ist ja als unbekanntes Gerät gelistet. Unter unbekanntes Gerät steht auch "kein Treiber verfügbar"

0
Kommentar von Fliege77
13.01.2016, 17:04

okay es hat sich erledigt danke

0
Kommentar von liteOrange95
13.01.2016, 17:30

Geräte Manager Treiber sind sowieso meist Mist xD

0