Frage von vampirebabe10,

Treiber für Sony MP3-Player

Ich habe einen relativ alten Sony-MP3-Player. Auf meinem alten PC hat mein Vater mir die Software zum Musikdraufladen heruntergeladen. Jetzt habe ich einen neuen PC und ich will mir von den aus auch Musik aus den MP3-Player laden können.

Wie kann ich das Programm das ich dazu brauche bekommen??

Antwort von litoca,

Hi!

Normalerweise sollte dein PC einen Mp3Player alles USB-Massenspeicher erkennen, welchen du im Windows-Explorer öffnen kannst und beliebig Musikdateien draufziehn oder runterschmeißen kannst.

Ansonsten gehe auf die Seite des Hersteller (SONY) und gucke da nach Software für dein Modell.

 

litoca

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Vokabel-lern-Tipp Zum Vokabeln lernen eignet sich das altbewährte DIKTIERGERÄT-Vokabeln aufnehmen und über Kopfhörer abspielen lassen.....Geht natürlich auch mit modernen Aufnahmegeräten.Z.B.Handy,oder MP3-Player.....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community