Frage von Dernichttolle, 39

Treiber für Komponenten?

Hallo direkt zur Frage: Wie viel GB brauche ich um alle Treiber bei diesen Setup zu installieren?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramiro15, 7

Mit 1-3 GB würde ich rechnen.

Ich nehme an du willst die 120 GB fürs System nehmen? Würde ich lieber eine 240 GB einplanen.
Wenn du zocken willst, würde ich die Spiele ebenfalls auf eine SSD installieren, da sich das sehr positiv auf die Ladezeiten auswirkt

Eine normale HDD würde ich nur zum Archivieren von Daten Benutzen die man eher selten verwendet.

Viel Spaß mit deine Powermaschine!

Antwort
von DursyArts, 15

also genau ausgerechnet hab ichs nichts, aber manche treiber sind ja schon manchmal ziemlich groß, also so 4-5 GB würd ich da mal zur sicherheit beiseite legen :)

Antwort
von qugart, 28

Geh auf die Homepage der diversen Hersteller und sieh dir an, wie groß die jeweiligen Treiber sind.

Kommentar von Dernichttolle ,

THX

Antwort
von norgur, 21

Das ist mal eine neue Frage. Treiber sind meistens zwischen 5 - 200 MB groß, also ca. 1gb oder so.

Kommentar von Dernichttolle ,

THX

Antwort
von kimonina2015, 13

ganz ehrlich?

Bei dem Preis würde ich davon ausgehen, dass der Verkäufer diese Infos zusammenstellt!!! Das würde ich nochmal explizit und vor einer endgültigen Entscheidung erbitten und eine Liste mit passenden Links dazu.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community