Frage von Master75757, 126

Treiber für i7 4790k?

Hallo
Ich weiss nicht genau welche treiber ich für den oben genannten Prozessor brauch kann einer mir helfen und sagen welche treiber och für den i7 4790k benötige

Antwort
von Chemistry145, 74

unbedingt brauchst du sie nicht. wenn du die Grafikeinheit benutzen willst dann brauchst du den intel HD Graphics Treiber

ansonsten kannst du die Intel Management Engine/Security assist installieren.. muss man aber nicht

Kommentar von Master75757 ,

Vielen dank

Kommentar von Chemistry145 ,

Sei dir aber sicher für was du die Treiber brauchst..

wenn du nichts über Windows im BIOS einstellen willst dann brauchst du IMEI (Management Engine) nicht genau so Security assist..

Was läuft den bei deinem PC nicht?

Könnten sie es auf dem anderen Kommentar ablesen da steht mein Problem genauer

Kommentar von Chemistry145 ,

Ja das gleiche Problem hab ich auch.. Stell die Chunks auf 6 oder weniger und Chunk loading auf Smooth

Dann geht es bei mir selbst auf einen Intel Pentium Perfekt..

auserdem merk ich in life in the woods keinen unterschied zwischen einem Pentium (4,1 Ghz) und einem i7..

läuft alles beide schelße ^^

ansonsten welche Grafikkarte hast du den?

Kommentar von LuxemGamer ,

Minecraft ist ein sehr CPU besiertes spiel ein I7 rendert schneller also sollte eine hohe render distanz kein Problem sein, ich mit meinem I5 habe sie auf Xtreme stehen und habe trotzdem flüssige 200-400 FPS

Hab die gtx 970

Mein Problem ist ja auch das obwohl ich den i7 4790k hab läuft es auch bei niedrigster Einstellung nich über 25fps

Antwort
von LuxemGamer, 74

Für einen Prozessor braucht man keine Treiber. 

Und wieso brauchst du das ?

Hab das gefühl das der net richtig funktioniert

Sobald der Prozessor im Mainboard ist Arbeitet der, da kann man Keine Treiber installieren.

Erkläre mal das Problem, was genau geht nicht wie es sein soll ?

Ich habe mir life in the woods besorgt wo für man hauptsächlich einen sehr guten prozessor braucht nur mit dem i7 4790k ist es nicht durchgehend flüssig(20fps für kurze zeit 30-40fps ab und zu) mein alter prozessoer amd a10 5800k hat nicht so große probleme

Geh in den Taskmanager, Dann spielst du mal für paar minuten Life in Woods und sagst mir mal was viel CPU asulastung zeiht.

Welche Grafikkarte hast du ?

Kommentar von jort93 ,

also für life in the woods brauchst du auch eine gute grafikkarte. wegen den shadern und so weiter. welche hast du?

Ich habe die gtx 970

Cpu ist um die 50 und gpu auch

Tschuldige gpu ist 60

Die Temperaturen gehen noch, nichts dramatisches aber kann es sein das irgendwas im hintergrund sehr viel leisung zieht ??

Der taskmanager zeigt mir bicht anderes an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten