Frage von 1Saber1, 43

Wie kann ich die Treiber für eine Grafikkarte installieren?

Hallo, Ich habe auf meinen Laptop Windows 7 installiert. Wenn ich jetzt Sims 3 starten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, das die Grafikkarte nicht unterstüzt wird. Ich habe im Gerätmanager nachgesehen, und dort staht das ich eine Standard-VGA-Grafikkarte habe. Allerdings ist es eine "amd radeon r5 m240" Grafikkarte. Wie bekomme ich den Treiber installiert ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von compu60, 43

Treiber für Windows 7 64Bit

http://support.amd.com/de-de/download/mobile?os=Windows%207%20-%2064

Kommentar von 1Saber1 ,

Danke, allerdings habe ich nur 32-Bit. Habe etwas gefunden , weiß aber nicht welches der beiden ich downloaden soll : http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+32

Kommentar von compu60 ,

Beta Driver sind Treiber die noch getestet werden und nur zu Testzwecken eröffentlicht werden. Solltest also die anderen nehmen.

Antwort
von xLukas123, 39

Hier kannst Du dir den aktuellsten Treiber herunterladen: http://support.amd.com/de-de/download

Scrolle etwas runter und gebe dann bei den vier Schritten deine Daten an. Wähle das ganze in dieser Reihenfolge aus:

  • Notebook Grafiklösungen
  • Radeon R5 Serie
  • Radeon R5 M2xx Serie
  • Windows 7 - 32 Bit

Danach klickst Du unten auf den Button mit der Aufschrift Display Results und lädst dir den Treiber herunter.

Du könntest Dir den Treiber aber auch von der Herstellerseite deines Laptops herunterladen. Dort findest Du übrigen auch alle anderen verfügbaren Treiber.

Antwort
von GenLeutnant, 37

Auf der Herstellerseite Deines Gerätes bekommst Du den Treiber für die Grafikkarte.

Kommentar von 1Saber1 ,

Ich finde den Treiber leider nicht, könntest du evtl. einen Link schicken ? @GenLeutnant ?

Kommentar von GenLeutnant ,

Dafür benötigt man den Namen Deines Gerätes und das Modell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community