Frage von JohnchenDeere, 40

Treiber für Funktastatur von Labtec für W7?

Ich habe eine Funktastatur mit Funkmaus von der Firma Labtec geschenkt bekommen. Ich habe auch eine Treiber-CD dazubekommen, aber diese kann ich unter W7 nicht installieren. Im Internet habe ich nichts gefunden, da www.labtec.com nicht mehr existiert.

Hat jemand auch dieses Problem und hat es gelöst?

Antwort
von Booyah88, 40

http://treiber.de/Labtec/Tastatur-Keyboard-Download/

möglich, dass es trotzdem nur einen xp-Treiber dafür gibt, könnte aber trotzdem funktionieren... Einfach ausprobieren.

Antwort
von JohnchenDeere, 30

Das habe ich gemacht, nur verbirgt sich hinter diesen exe-Filen ein Install-Programm für ein Programm, dass auf Deinem PC nach veralteten Treibern sucht. Es werden dann klar auch welche gefunden und wenn man diese updaten möchte, muss man das Programm zum Updaten erstmal kaufen.

Ich würde klar sagen: Vortäuschen falscher Tatsachen. Denn hier steht in erster Linie der Kauf des Programms im Vordergrund und nicht sofort der Download des Treibers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community