Frage von drumdestroyer, 184

Treiber für Epson Stylus DX5050 unter Win10?

Hallo, mein Vater hat neuerdings auf seinem PC Win10 installiert und besitzt den 'EPSON Stylus DX5050'.

Nun zur 'Frage'.

Als er noch Win7 bzw. 8 nutzte konnte er am PC die Füllstände überprüfen, unter Win10 aber nichtmehr. Ich habe schon alles versucht, allerdings finde ich nichts.

In den Druckeinstellungen wird nichts angezeigt, nur wenige sachen zum Papier, aber nichts zur Farbe. Selbst wenn man etwas ausdrucken möchte wird nichts angezeigt.

Beim EPSON-Support gibt es auch nichts. Keine Treiber für Win10. Ich habe auch schon andere Treiber versucht, es hat aber nichts funktioniert.

Hoffe das reicht mal als Info. Danke

Antwort
von Gummileder, 150

Ich habe den Treiber gefunden http://esupport.epson-europe.com/FileDetails.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9cz...

Damit funktioniert es nicht?

Kommentar von drumdestroyer ,

Nein, leider nicht. Es werden nichtmal nach einem Druck oder während des Drucks die Füllstände angezeigt.

Antwort
von 0b3rp3d0, 132

Hast also auch schon probiert die Treiber von Win7 oder Win8 zu installieren? :)

Kommentar von drumdestroyer ,

Ja, hat nichts gebracht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community