Frage von denisvra, 84

Treiber für diese Grafikkarte?

Hallo zusammen :)
Hab hier ne alte Grafikkarte geschenkt bekommen, allerdings ist mein Bildschirm nicht sauber und viel zu verpixelt.
Meine Frage könnt ihr Vlt anhand der Fotos erkennen welchen Treiber ich bei GeForce auf der Seite runterladen muss ? Vielen dank im Vorraus :)

Antwort
von HardwareGuru, 32

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de unter der Adresse findet man die Treiber, du musst nach dem passenden für die Modellreihe 600 suchen, konkret das Modell GT 630

Kommentar von denisvra ,

Super vielen Dank :)

Antwort
von TohruLP, 49

das ist eine GT630 (sieht man auf dem zweiten Bild)

je nach Betriebssystem findest du hier die passenden Treiber: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Antwort
von Mikromenzer, 35

http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-630-oem-de.html

Unten auf Treiber und dann das Modell GT 630 in der Internetseite eingeben..


Kommentar von denisvra ,

Danke schonmal für die Seite allerdings finde ich unter der Rubrik "Produktserie" nicht das Modell gt 630

Kommentar von Mikromenzer ,

Produktserie ist Geforce 600


Und danach kannst du die 630 auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community