Frage von TheOnlyOneIsaak, 25

Treiber für den PC nach dem neu aufsetzen. Welche brauche ich?

Guten Tag.

Ich wollte meinen PC neu aufsetzen und brauche jetzt hilfe bei der Wahl der richtigen Treiber.

Mein PC: 

- Intel Core I7 4770 

- Readon R9 270x (Dafür gibt es ja die Automatische Treiber wahl von AMD) 

- Audio: Da habe ich eine Externe Soundkarte reicht es wenn ich den Treiber davon installiere? 

- Lan: Sollte bei der Auswahl von der CPU dabei sein, glaube ich

- Mainboard: Hatte ich mit nem Freund geupdatet und neu eingestellt brauche ich da noch zusatz Treiber?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Justin

Antwort
von Aiion, 16

Huhu, 

Wenn du auf der Homepage der Seite vom Hersteller dein Produkt findest (du kannst auch einfach die Produkt-ID eingeben) dann sollten dort alle Treiber aufgelistet werden die du benötigst.

LG

Kommentar von TheOnlyOneIsaak ,

Ja bin da nur verwirrt weil die dort teilweise doppelt und dreifach sind und ich davon keine ahnung habe :X

Danke

Kommentar von Aiion ,

Du musst dir einfach die heraussuchen die für dein System unter empfohlen stehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community