Frage von Eule211, 34

Treiber für den Drucker für Windows 10?

Habe einen neuen PC mit Win 10. Alle Programm wurde überspielt. Für meinen ca. 3 Jahre alten Drucker habe ich einen Treiber gefunden; Druck und Kopie funktioniert, nur der Scanner wird nicht erkannt. Kann mir einer den Link schicken, wäre toll, suche schon länger und nichts gefunden. Auch deinstallieren und Treiber neu installieren brachte keinen Erfolg. Danke

Antwort
von funcky49, 2

Falls Du noch keinen Erfolg hattest:

Zum Scannen brauchst Du die Software MP Navigator Ex 5.0.2:

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/ink...

Antwort
von Herb3472, 15

Warum suchst Du nicht selbst mit Google die Canon-Seite, auf der die Treiber zum Download zur Verfügung gestellt werden?

z.B.:

http://www.canon.at/support/consumer\_products/product\_ranges/printers/pixma/

Übrigens: wichtig für die Treibersuche ist nicht nur das Betriebssystem, sondern auch die Angabe des Druckermodells.

Antwort
von ollekvonbollek, 14

Bitte schau auf der Herstellerseite deines Gerätes nach und nutze keine Software die automatisch nach Treibern sucht die potentiell für dich geeignet wären. Gruß

Kommentar von Eule211 ,

Leute, ich habe mir den Treiber für meinen Drucker heruntergeladen. Es funktioniert ja auch alles super, nur der Scanner wird nicht erkannt. Kann es sein, dass er nicht Win10 tauglich ist??

Kommentar von ollekvonbollek ,

Welcher Drucker ist es denn?

Kommentar von Eule211 ,

Canon Pixma MG3150

Kommentar von ollekvonbollek ,

Und mal nen Neustart nach Installation der Treiber gemacht?

Kommentar von ollekvonbollek ,

Hast du die Treiber Version 5.56a?

Antwort
von GenLeutnant, 26

http://www.downloadtreiber.com/2016/06/canon-pixma-mg3150-treiber-drucker.html

Kommentar von Eule211 ,

Tja, der Link war nicht schlecht nur kommt man auf eine Webseite die nicht von Canon ist und die man nach 30 Tagen kaufen muss. Wer hat noch eine andere Idee??

Kommentar von GenLeutnant ,

Komisch...wenn ich auf den Downloadlink klicke,beginnt der Download der exe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten