Frage von misiu6900,

Treiber für Canon Drucker LBP 2900

Hallo und guten Morgen, suche dringend nach Treiber für Canon Drucker LBP 2900. Ich komme leider mit der Internetseite von Canon nicht weiter. Treiber wird nicht installiert?? Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich diesen Treiber erwerben kann? Bezahle natürlich; habe den Drucker geschenkt bekommen, jedoch kann ich dieserhalb hiermit nicht arbeiten. Würde mich sehr freuen. Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.

Antwort von compu60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuche es hier. http://de.software.canon-europe.com/products/0010177.asp

Oder auf der Startseite im Downloadcenter den Produktnamen ins Suchfeld eintragen.

Kommentar von misiu6900,

Vielen Dank, habe ich auch gefunden, funktioniert leider beim abspeichern nicht: Dateiname ist zu lange, auch wenn ich nur Canon eingebe habe ich kein Glück.

Kommentar von compu60,

Das muss aber an deinem PC liegen, bei mir klappt das gut. Eventuell mal den Speicherort ändern oder einen Downloadmanager verwenden.

Antwort von Zakalwe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von misiu6900,

Vielen Dank, habe ich schon gemacht, aber sobald ich abspeichern möchte, wird mir gesagt: Dateiname ist zu lange, gebe ich nur Drucker oder Canon oder 2900 an, macht er es auch nicht. Puh, mein Latein ist nun am Ende..

Kommentar von misiu6900,

Vielen Dank, habe ich schon gemacht, aber sobald ich abspeichern möchte, wird mir gesagt: Dateiname ist zu lange, gebe ich nur Drucker oder Canon oder 2900 an, macht er es auch nicht. Puh, mein Latein ist nun am Ende..

Kommentar von Zakalwe,

Dein Problem kann ich so nicht nachvollziehen, ich konnte den Treiber problemlos speichern. Vielleicht schilderst du mal deine genaue Vorgehensweise. Welches Betriebssystem hast du?

Antwort von expertin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast du keine Installations-CD dazu bekommen? Wenn nicht, dann würde ich bei der Canon-Service-HotLine anrufen...

Kommentar von misiu6900,

Nein, habe den Drucker von meinem Vermieter bekommen, ihm schreibe ich schon mal was, jedoch fehlte die Installations-CD. Ich dachte, ich kann sie nachkaufen, da ich auf der Homepage von Canon zwar den Treiber gefunden habe, mir jedoch nicht abspeichern kann, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Antwort von Joemontana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast du schon gegoogelt? dort findet man was.

Kommentar von misiu6900,

Danke für Deinen Tipp, habe ich natürlich als erstes gemacht, komme jedoch hier nicht weiter, alles (natürlich nur der von mir benötigte Treiber) was ich per Internet abspeichern möchte, funktiert nicht, ich erhalte immer Fehlermeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten