Frage von Woops, 43

Treiber deinstallieren und neuen installiere, aber wie?

Hi

Mir wurde gesagt dass ich, um ein bestimmtes Spiel reibungslos spielen zu können (CS:GO), meinen momentanen Treiber deinstallieren und einen neuen von AMD installieren soll, allerdings weiss ich nicht wie das geht

Ich würde mich sehr auf eine ausführliche Antwort freuen

Vielen Dank im Voraus

Bei meinem Laptop handelt es sich um einen Toshiba PC mit folgendem Prozessor : AMD A4-6210 APU mit AMD Radeon R3 Graphics 1.80GHz, installierter Arbeitsspeicher : 8 GB (noch fast 7GB verwendbar) und es handelt sich um ein 64-bit System

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 34

Das ist vom Ansatz her fast richtig. Allerdings reicht es einfach einen Autodetector herunterzuladen und den einmal auszuführen. Alle alten Treiber werden dann automatisch überschrieben und selbst wenn die dann immer noch im System liegen, es kann immer nur ein Treiber verwendet werden.

http://support.amd.com/de-de/download/auto-detect-tool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten