Frage von ive123, 25

Treiber Deinstallation wie geht das?

Antwort
von thel3est, 25

Geh einfach in die Systemeinstellung/Programme und Funktionen und dort suchst du dann den entsprechenden Treiber und drückst auf deinstallieren.

Kommentar von ive123 ,

Ja danke 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 16

schau hier :

http://praxistipps.chip.de/windows-treiber-deinstallieren-und-aktualisieren-so-g...

Antwort
von Nightythehawk, 21

Du kannst Treiber direkt im Gerätemanager deinstallieren.

Kommentar von ive123 ,

Ist das wichtig das deinstallieren!!!

Kommentar von Nightythehawk ,

Ist das eine Frage oder eine Aussage? Die Ausrufezeichen am Ende iritieren etwas.

Kommentar von ive123 ,

Eine frage

Kommentar von Nightythehawk ,

Also wäre mir neu das dadurch Probleme entstehen, zumal der Treiber nicht mehr im Gerätemanager angezeigt wird, wenn das angeschlossene Bauteil oder Peripheriegerät nicht mehr angeschlossen ist.

Es besteht aber weiterhin und man kann es sich anzeigen lassen über einen bestimmtem CMD Befehl.

Wenn du dein System aber regelmäßig neuinstallierst dann ist es nicht so wichtig.

Kommentar von ive123 ,

So ich habe es deininstalliert das heiß ich kann die Grafikkarte einsetzen also die neue

Kommentar von Nightythehawk ,

Solange du den PC ausschaltest, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community