Frage von Dozentus, 51

Treiber CD für Lenovo ThinkPad E555?

Ich habe mir ein Lenovo ThinkPad E555 20DH0020GE - A8-7100 ohne Betriebssystem gekauft, da ich im Besitz von Windows 7 bin.
Da das Gerät bereits als Vorführgerät im Einsatz war wurde es aber nur mit Netzteil/Anschlusskabel ausgeliefert. Eine CD mit entsprechenden Treibern war nicht dabei.
Habe nun am WE alle verfügbaren Treiber von der Lenovo-Seite gesaugt, aber das Gerät wird dennoch nicht richtig erkannt von Windows, es werden fehlerhafte oder nicht erkannte Komponenten angezeigt.
Hat zufällig jemand von euch auch dieses Notebook und kann mir die Treiber oder Treiber-CD kopieren? Evtl. als *.iso oder ähnliches...
Würde mich sehr freuen, da ich es nicht so einfach zurückgeben kann...

Antwort
von myliebling, 51

Die Treiber findest du auch eventuell auf der Lenovo Seite unter Support.

Kommentar von Dozentus ,

Wie schon in der Frage beschrieben, habe ich von der Lenovo Seite eigentlich alles installiert. Aber leider geht es trotzdem nicht.
Deshalb hätte ich gerne jemanden, der das Gerät auch hat und evtl. seine CD mit den Treibern für mich dupliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community