Frage von Elinad, 1

Treiber auf Windows 8.1 Installieren?

Ich stelle mir momentan nen Pc zusammen und gucke gerade nach einer Wlan Karte oder nem Wlan Usb Stick. Und ich weiß, dass ich das Teil einfach einbauen muss und dann den Treiber installieren muss, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Da ich mich auch überhaupt nicht mit Windows auskenne, verunsichert mich das etwas, vorallem auch, weil ich dazu auf YT kein einziges Tutorial gefunden habe. Wäre echt cool, wenn mir wer helfen könnte oder mir auch gute Wlan sticks und/oder Karten empfehlen könntet!

Ps: Wollte mir Windows 8.1 holen.

Antwort
von agentharibo, 1

Wie wäre es, wenn du den verschissenen ollen PC einfach online bringst, damit er sich die treiber selber suchen kann?

Ansonsten kommst Du mit den mitgelieferten Windows-Treibern aus.

Danach probiers mal bei Everest Home Edition.

Ansonsten geht auch PC Wizzard, aber die wollen Zusatzsoftware verkaufen.

Mühsamer sind natürlich die Originaltreiber der Hersteller!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community