Frage von Pinki2, 95

Treibe Sport aber sehe kein Unterschied? Bin ich zu ungeduldig?

Hallo:) ich gehe fast jeden zweiten Tag joggen 20-30min und 2 oder mindestens 1 mal in ein Fitnessstudio und mach einen Kurs mit der sich "fatburner" nennt wo man auch sehr ins schwitzen kommt. Ich mache das Ca seit 3 oder 4 Wochen. War vorher Magersüchtig/untergewichtig hab aber dann wieder mehr gegessen und 8 Kilo zugenommen. Bin 2 Kilo vor meinem startgewicht(vor dem Untergewicht und dem hungern) und wollte wissen ob das normal ist das ich nicht annehme weil mein Körper immernoch am zunehmen ist wegen dem hungern oder ob ich was falsch mache ? Möchte gerne 45 Kilo wiegen auf einer größe von 160 cm mit 17 Jahren aber ohne hungern. Ich esse morgens immer Haferflocken mit Milch, Banane und Kakao( ohne Kakao geht nicht weil ich Milch nicht mag)
In der Schule : 3 reiswaffeln und Wurzel apfe
Mittag: Unterschiedlich aber immer vegetarisch
Abend: oft auch Haferflocken wie zum Frühstück

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justmp99, 20

Immer die selben fragen aber trz nochmal schau an dir runter und denk nach ob du dir gefällst und hol dir die Meinungen deiner Freunde und überleg mal selbst ob du überhaupt abnehmen musst oder eher zunehmen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Diät, dünn, ..., 10

Hallo! 

Möchte gerne 45 Kilo wiegen auf einer größe von 160 cm mit 17 Jahren 

Leider sieht das schon immer noch nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Dein  Idealgewicht liegt bei 53 - 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt.

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort
von user023948, 42

Du kriegst zu wenig eiweiß und Fett!

Kommentar von Pinki2 ,

Milch ?:D

Kommentar von Stellwerk ,

Wenn es nicht gerade frische Milch von der Weide ist, ist der Fettgehalt der Milch vernachlässigbar. Und Eiweiß kriegst Du darüber auch kaum.

Außerdem solltest Du in psychologischer Behandlung und überhaupt nicht wieder abnehmen, egal, ob durch Hungern oder Sport. Gesund bist Du anscheinend noch nicht ganz.

Wieviel wiegst Du denn derzeit?

Kommentar von user023948 ,

Avokado, Nüsse und eier solltest du essen! ei 3x die woche! nüsse jeden Tag, nur an dem tag, an dem du Avokado isst, nicht!

Kommentar von Pinki2 ,

Nein meine Eltern würden mich auslachen.
49-50kilo wiege ich.

Kommentar von user023948 ,

Du bist wohl doch noch nicht gesund! 45 Kilo wären Untergewicht! geh wieder zum Psychologen, bevor es wieder ganz schlimm wird!

Kommentar von Pinki2 ,

Jaja da geht ich nicht hin und war da auch noch nie 😂 man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Elefanten drauß machen

Kommentar von user023948 ,

Gut, wenn du es so willst... dann aber viel Spaß mit nem kaputten Stoffwechsel in einer Essklinik! Und danach 20 Kilo mehr drauf!

Antwort
von spieler99999999, 46

das dauert seine zeit und ein mal die woche ins fitnesstudio bringt nichts du musst da schon 3-4 mal die woche hingehen damit du auch wirklich fettverbrennen kannst.allerdings kannst du ja auch mehr wiegen nur dass die kilos über 45 kg nur muskelmasse ist

Kommentar von Pinki2 ,

Finde es unnötig ins Fitnessstudio zu fahren und da 30 min zu laufen für 50 Euro im Monat wenn ich es umsonst zu Hause kann

Kommentar von spieler99999999 ,

mit laufen allein ist es nicht mal im ansatz getan!!!

Kommentar von Pinki2 ,

Jede Bewegung ist gut und hilft. Glaub du hast keine Ahnung

Kommentar von spieler99999999 ,

ja aber doch nicht wenn du 1-2 mal die woche 30 minuten läufst. lass dich lieber mal vom arzt beraten

PS:Mein vater is personal trainer also du hast keine ahnung

Kommentar von Pinki2 ,

Ich hab geschrieben dass ich jeden zweiten Tag jogge das sind für mich 4 mal die Woche. Lese doch. Und das dein Vater das ist ist ja schön für dich heißt aber dein Vater hat Ahnung und nicht du

Kommentar von spieler99999999 ,

mach doch was du willst aber ich sage dir jetzt schon dass du in einem monat immer noch nichts merkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community