Frage von Hakuna44, 48

Treibe sehr viel Sport bin auch nicht Raucher seit 5 Tagen in dem Zeitraum habe ich e ziggarette geraucht jetzt das Problem?

Ich rauche keine E ziggarette mehr und keine normalen mehr ich kann aber die Treppen nicht MA hochlaufen meine Brust tut so weh die Mitte soger beim Joggen schaffe ich keine 5 Meter ernsthaft es tut weh ... Was tuhen ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 5

Hallo! Du wirst einfach Zeit brauchen bis die Lungenbläschen vom Teer befreit sind. Und Du solltest Dich mal checken lassen, alles Gute.

Antwort
von DatSchoof, 21

Es ist absolut schwierig, oder gar unmöglich, bei so etwas eine Ferndiagnose anzustellen. Es kann so unendlich viele Gründe haben, dass Du Schmerzen in der Brust hast. Vielleicht hast Du Dich verhoben, schlecht gelegen, oder eine falsche Bewegung gemacht. Vielleicht hast Du auch irgendwas entzündet, oder, oder, oder. Das muss nicht zwangsläufig etwas mit der Zigarette zu tun haben. Kann natürlich, muss aber nicht.

In jedem Fall, wenn Du akute Schmerzen hast, Du Dich nicht mehr so bewegen kannst, wie vorher, dann solltest Du bei einem Arzt vorstellig werden. Die können Dir dann wirklich weiter helfen.

Antwort
von more24, 21

Nach 20 jahre rauch frei solltest du keine schmerzen haben vom rauchen.

sonst geh lieber noch zum artzt :)

Antwort
von Hubertmeier1, 15

Zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten