treibe jeden Tag Sport esse jeden Tag nur Salat Obst und achte drauf was ich Esse ich trinke Wasser und werde nicht dünn kann man Pillen nehmen ohne Rezept?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann gibt es nur zwei möglichkeiten:

Entweder isst du kalorisch immer noch zuviel/verbrennst zu wenig

Oder du hast bereits ein sehr niedriges gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal dein Körper braucht zeit das kann bis zu 3 wochen dauern bis zu abnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten sind nur geldmacherei.
Seid wann machst du Sport, ich würde sagen das dein Körper momentan Fett in Muskelmassen umbaut. Muskelmasse ist schwerer als Fett, dass bedeutet das du am Anfang sogar zunehmen könntest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?