Frage von Blondiincheen, 23

Treggins, häufig auf Instagram?

Hallo ihr lieben, Ich suche eine treggins (also leggins mit Taschen) von einem Designer? Oder ähnlichem. Habe die oft auf Instagram gesehen, diese habe da auch viele bloggerinnen getragen. Mir ist aber leider der Name entfallen, die sind oben am Bund so gekreuzt und die Taschen am Po sind eher rundlich. Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konfektmaus, 7

Meinst du villeicht diese? (:

https://freddywear.de/?gclid=COyu1KSW7s0CFQPgGwodiO0BNg

Antwort
von xvaxi, 8

Ich glaube du meinst die von Freddywear. Kostet eine allerdings 100 euro.

Antwort
von Blondiincheen, 16

****edit****

Die auf dem Bild meine ich :)