Trefft ihr euch jeden Abend nach der Arbeit mit Freunde oder bleibt ihr lieber alleine zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also manchmal hätte ich es gerne ruhiger, aber irgendwie kommt es meistens so, dass ich andauernd von Freunden umgeben bin. Liegt auch an den studentischen Freundeskreis. Vielleicht wäre das anders, wenn mein Umfeld anderen Beschäftigungen nachgehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher der spontane Typ. Ich komme aber auch wunderbar mit mir alleine klar. Ich muss nicht unbedingt den großen Freundeskreis haben um mich bestätigt zu fühlen - es reicht aus, wenn man das Glück erstmal bei sich selbst im Inneren entdeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht jeden Abend. Ab und zu sollte man schon Zeit für sich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur einen guten Freund. Und ich bleibe fast immer Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung