Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich Entscheidungen über den Tag verschieden treffe, bzw treffen würde. Morgens bzt Tagsüber denke ich eher schlecht über eine Entscheidung die ich treffen muss, abends dagegen entscheide ich sehr spontan und schnell aus dem Bauch heraus. Kennt ihr sowas? ich habe um Beispiel mehrere Tage überlegt ob ich mir ein neues Motorrad kaufen soll - Tagsüber dachte ich immer an die Kosten, das viele Geld etc. Abends dagegen dachte ich immer nur : Warum nicht! Man lebt nur einmal! Genieß dein Leben!
Schluß endlich habe ich das Motorrad dann auch Abends gekauft :) Kennt ihr soetwas

Bei mir sieht das nur insofern anders aus, als ich tagsüber und abends über das neue Motorrad nachdächte, nachts im "Halbschlaf" weiter darüber brütete und morgens beim Aufwachen die Entscheidung dann meist "klar" wäre.

Ich überlege mir meine Entscheidungen gründlich. Wenn ich dann zu einem Ergebnis gekommen bin, wird dieses auch durch eine andere Tageszeit nicht geändert.

morgens denke ich zum beispiel ans aufstehen und abends ans zu bett gehen

Klar! Morgens denke ich, dass ein Bier zu trinken mein früher Tod wäre, und abends finde ich es prima!