Frage von LuckSub, 124

Treffpunkte für Schwule?

Ich (m/18) bin bisexuell und möchte mich einfach mal unter Gleichgesinnte mischen. Ich habe in den letzten Monaten viel durchgemacht (outing und alles, was das so mit sich bringt) und will jetzt einfach mal abschalten. Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht Schwulentreffs kennt, abgesehen von Schwulenklubs? Danke im Voraus. :)

In der Nähe von Köln 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von don2016, 59

hi LuckSub...also in Köln kann ich dir das anyway, (ich glaube mo-fr geöffnet, aber google ma) ein Homosexuellen-Cafe für Jugendliche bis 27 J. empfehlen, da kannst du garantiert abschalten, bist unter Gleichgesinnte und lernst da so einige kennen, die jünger und auch was älter als du sind (solch ein Cafe, speziell für Jugendliche Homosexuelle) ist m.E. die beste Empfehlung, die du bekommen kannst;

...vor allem seriös; andere Treffpunkte in Köln, sind solche, wo es mehr um Sex geht, aber auch Schwilen-Lokale, wo jüngere verkehren, die sich dort kennenlernen können...falls du weitere Fragen hast, melde dich ruhig...liebe Grüße auch aus Köln

Kommentar von LuckSub ,

OMG, danke! Ich hatte null Ahnung, dass es so einen Treff in Köln gibt. :)

Kommentar von don2016 ,

immer wieder gerne...ruf da am besten vorher mal an, ich denke, die haben oder sind noch in der Renovierung (ich glaube Ende August wieder geöffnet), viel Spaß...liebe Grüße

Kommentar von don2016 ,

@LuckSub...danke dir vielmals für deinen Stern, es freut mich sehr, dir etwas geholfen zu haben, liebe Grüße

Antwort
von ThommyHilfiger, 60

In den meisten Städten gibt es Parks wo man sich abends trifft (eher für kurze oberflächliche Erlebnisse) und es gibt Selbsthilfegruppen, die außer Problem-lösungen zu bieten auch die Geselligkeit pflegen (eher für ernsthafte Freundschaften). Ohne Ortsangabe kann man keine konkreteren Tpps geben.

Antwort
von Repwf, 53

Wenn du Sex suchst, dann trifft jeder 3. Autobahn Parkplatz rund um Köln diese Beschreibung...

Wenn du einfach Kontakte suchst, dann sind Clubs nicht schlecht! Das Gloria in Köln zB 

Antwort
von hydrahydra, 71

Meinst du nicht, dass du zumindest eine Stadt nennen solltest?

Kommentar von LuckSub ,

In der Nähe von Köln.

Antwort
von healey, 78

Schau mal im Netz was es da in deiner Stadt so gibt !

Antwort
von NIKL02, 49

Das ist eine sehr gut frage