Frage von twdfanboy, 36

Treffpunkt für ein Date?

Hi, möchte demnächst eine Freundin nach einem Date fragen, könnt ihr mir gute Treffpunkte oder Aktivitäten sagen die wir machen können ? Sind beide 16. Und was könnt ihr mir sonst noch so für Tipps geben ? :)

Antwort
von boriswulff, 16

Trefft euch an einem belebten Pokestop und beginnt dort gemeinsam eure Jagd auf kleine Süße Pokemons. Haltet unterwegs auch bei einer Arena an und schmeißt die Leute dort raus die die Arena besetzen und besetzt sie selber. Voraussetzung ihr seid im gleichen Team. Unterhaltet euch über Pokemons. Welche ihr schon gefangen habt, wo ihr sie gefangen habt. Viel Spaß.

Antwort
von Issei2, 21

wenn sie nein sagt ist die ganze vorbereitung fürn arsch

Kommentar von twdfanboy ,

kenn sie schon länger gehe stark davon aus das sie ja sagen wird

Kommentar von Issei2 ,

Noch nie Friendzone gehört wa?

Antwort
von itsme2906, 15

Ich würde schwimmen gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten