Frage von undertaker637, 116

Treffpunkt 18 angemeldet mit MitgliedSchaft will aber kündigen!?

Habe mich angemeldet bzw premium gekauft habe gekündigt wegen fake Profile. Ich habe gekündigt die haben mir auf das bestätigt aber jetzt is ne Mail gekommen das ich 42€ zu zahlen habe damit ich weiter Mitglied bleibe bzw das mir keine weiteren Kosten auf mich zu kommen!! Was soll ich dagegen tun ich kenn mich nicht mehr aus bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FGO65, 108

Bezahle den vereinbarten Beitrag bis zum bestätigten Kündigungstermin (nicht dem Maileingang) und danach nichts mehr

Antwort
von diePest, 104

Na was denn nun .. 42,- oder nichts?

Kannst Du mal den korrekten Wortlaut reinkopieren?

Kommentar von undertaker637 ,

Sehr geehrter User,
Ihr Profil wurde gesperrt da Sie die letzte Abbuchung storniert haben.
Wir bitten Sie den Betrag samt Bank,- und Mahngebühren zu begleichen, damit wir Ihr Profil wieder freigeben können und keine weiteren Kosten auf Sie zu kommen.

Kommentar von undertaker637 ,

Dann ist erst die Mail gekommen dad ich noch bezahlen muss