Frage von Maiqueen, 51

Treffen...Totale Panik?

Die Frage wird jetzt etwas länger aber ich brauche so dringend Hilfe... Ich kenne seit letztem Sommer einen Jungen und wir haben fast durchgehend geschrieben und geskypt, telefoniert usw. Das Ding ist nur, wenn wir uns über den Weg laufen reden wir kein Wort miteinander. Zwischen uns ist so eine blöde Situation. Ich bin seit letztem Jahr in ihm verliebt und er auch in mich, nur sagt er mit das manchmal und ich ihm dann zu einem anderen Zeitpunkt. Wir haben uns über Freunde im Freibad kennengelernt. Letztes Jahr um dieselbe Zeit. Ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich wirklich mit ihm zsm sein könnte. Wie oft bin ich schon daran zerbrochen, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so perfekt für mich ist.

Jetzt war ich gestern in Freibad und er auch. Mit Jan alles wieder hoch als ich ihn gesehen habe. Ich komm nicht mehr klar, die kann jemand so hübsch sein ? Als ich abends zuhause war hat er mich angeschrieben nach einem Monat und gesagt wie sehr er mich vermisst hat und dass er Gefühle für mich hat auch wenn er versucht sie zu ignorieren. Er hat mich nach einem Treffen gefragt, ich habe zu gesagt.

Jetzt meine Frage...wie soll ich mich verhalten ? Ich hab solche Panik davor...Bitte, ich brauche Hilfe 💓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomska1907, 11

Wie du selbst schon sagst, er gefällt dir und du gefällst ihm. Wo ist dann genau das Problem ? Ihr seid beide an dem jeweils anderen interessiert. Du sagst er ist perfekt für dich, also mach dir nicht so viele Gedanken. Triff dich erstmal mit ihm und warte ab wie es läuft. Habt ihr schon ausgemacht wo ihr hingeht / bzw was ihr machen wollt? Vielleicht spricht er ja auch von selbst das Thema / die Situation an  und ihr könnt das Ganze klären. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist wieso ihr nicht miteinander redet wenn ihr euch über den Weg lauft? 

Antwort
von bittertsweet, 21

Am besten normal, schau wie er sich verhält und frag ihn am besten nicht, warum er versucht seine Gefühle zu ignorieren oder warum er nicht mit dir redet, wenn ihr euch seht. Sowas killt die Stimmung meistens sofort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community