Treffen vereinbart. Soll ich Sie anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen ,Ruf sie nicht an .
Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie da sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling1989
19.03.2016, 19:33

Du meinst also, ich soll auf gut Glück einfach zu dem vereinbarten Ort fahren und sehen ob sie auftaucht?

0
Kommentar von Contraviento
19.03.2016, 19:34

Genau ;)
Ich hatte auch mal so eine Situation und bei mir kam die Dame nicht . Wir wurden später trotzdem ein paar ;)

0
Kommentar von Contraviento
19.03.2016, 19:40

Nein ,würde ich nicht . Das wirkt so ,als wärst du etwas verzweifelt .Es gibt das Sprichwort : "willst du gelten -mach dich selten" und da ist was dran ;)
Geh ihr nicht auf die Nerven ,bleib ganz cool .
Ich bin auch 89 Baujahr ...also schreib nachher mal ,ob sie gekommen ist .

0

Ich würde auch sagen das du einfach hin gehst. Wenn sie nicht da ist weißt du ja woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass sie da sein wird. Ich  z.B. vergesse solche Vereinbarungen auch nicht egal wie lange das her ist. Also wenn sie zuverlässig ist wird sie da sein, somit brauchst du sie meiner Meinung nach nicht anzurufen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung