Frage von ilovr, 183

Treffen uns bald, aber haben nur Sex?

Ich war zwei Jahre lang bis letztes Jahr mit einem Typ in einer Klasse. Wir haben selten geredet, aber eine Freundin hatte mich darauf angesprochen, dass er mich ständig anglotzen würde. Als ich mit jemanden darüber geredet hatte, wo ich wohne und generell paar Sachen über mich erzählt habe, hat er sich ständig umgedreht und glaube heimlich zugehört. Gestern hat er mich auf lovoo angeschrieben. Ich fragte ihn was er sucht und seine Antwort war:" mal schauen was da geht, nichts bestimmtes" hab ihn dann zu mir nachhause eingeladen, haben Nudes ausgetauscht und haben dann also Sex bei mir 😅 ich find ihn wirklich attraktiv und stehe schon länger auf ihn, aber ist es ausgeschlossen das daraus mehr werden könnte?

Antwort
von 77mmoonn, 100

Naja er findet schon länger gefallen an dir also wird er wohl kaum bloß auf n schnelle Nummer aus sein. Trotzdem kommt das drauf an wie ihr euch versteht, falls gut, wird da sicher was festeres Draus. Und bitte sag mir was "Nudes" sind, kann man das essen XD

Antwort
von KleinToastchen, 85

Ausgeschlossen ist das nicht, ihr müsst halt einfach schauen wohin euch das führt und euch zu nichts zwingen. Wenn es für euch passt, ist es ja auch  nicht schlimm, wenn ihr weiterhin einfach nur Sex habt. Möglich ist alles! 

Antwort
von Tannibi, 39

Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, aber es kommt drauf
an, warum er so an dir interessiert ist, dass er dich "ständig anglotzt".
Vielleicht siehst du einfach nur heiß aus, vielleicht ist es mehr.
Das merkst du im Lauf der Zeit ;-)

Übrigens alterst du zu schnell. Am 17. 11. warst du noch
17, am 19. 11. schon 19. Du alterst mit einem Jahr pro Tag.

Antwort
von PrimMay, 76

Ich sag mal generell, Jungs stehen nicht auf Mädels die beim ersten date direkt sex haben. Da geht ein junge davon aus, dass sie es öfter schon so gemacht hat und keinen wert auf sich selber gibt. Männer sind Jäger und umso länger ein Mann jagt, desto mehr weiß er es zu schätzen was er hat.

Kommentar von Barneywartenoch ,

Alles Klar was redest du für ein Bullshit.

Naja könnte auch an mir liegen. Hatte einmal erst eine Beziehung und das hat mir gereicht. Ich bin nur noch auf schnelle Nummern aus. Aber jder das seine

Kommentar von PrimMay ,

Dann kannst du ja auch keine ratsamen Tipps geben -.-
mach weiter so !! du bist der hammer

Kommentar von Surumee ,

Das mag stimmen aber Bullshit ist deine Antwort trotzdem...Pauschalisierungen sind sowieso immer Bullshit(ich weiß, dass das auch eine Pauschalisierung ist und das ist ja das tolle daran.)

Antwort
von xyAmbre, 30

Es ist sehr, wirklich sehr unwahrscheinlich dass daraus mehr werden kann. Lass dich nicht ausnutzen und frag ihn direkt ob er nur das eine will. Eine Freundschaft+ würde ich dir nicht raten...

Antwort
von Phantenol, 50

Genieße den Moment 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten