Frage von metalheaaaad, 33

Treffen Tipps (keine Einfälle mehr:/)?

Ich hab mich des Öfteren mit einem Mädchen was unternommen aber mir fällt nix neues ein was man unternehmen könnte vllt könnt ihr mir helfen:)?

Antwort
von Rocker73, 16

Was kreatives, ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns in der Nähe gibt´s ein Lasertag, frag ein paar Kollegen ob sie mitkomen wollen und ihr könnt da als Gruppe Spaß haben!

LG

Antwort
von softnude, 6

Frag sie, was sie machen möchte.
Kocht zusammen, geht spazieren, spielt Videospiele, kuschelt oder geht in ein Café. Auch Zoo's sind immer cool, egal wie alt man ist.
Im Schwimmbad kommt man sich näher.

Viel Spaß ☺️✌🏼️

Antwort
von Strolchi2014, 23

Frag sie doch, wozu sie Lust hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten