Treffen sich jungs oft mit mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stellen kleine Kinder und größere Kinder oft altkluge Fragen? Suchen Kinder und Jugendliche manchmal einfach nur Bestätigung? 3 mal Ja.^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Typen drauf an
Ich so ca 1-2 mal die Woche bin aber Single insofern. Treffe mich aber auch oft einfach so mit Mädchen wenns mal nicht um das eine geht sondern um K.A schoppen was weiß ich. Ist immer vom Typen abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es treffen sich sogar Jungs mit Jungs um Spaß zu haben und Mädchen mit Mädchen. Oder 2 Jungs und 1 Mädchen. Oder 2 Mädchen und 1 Junge. Oder 3 Jungs. Und im Nebenraum treffen sich 5 Mädchen. Und vielleicht bricht die Wand ein und somit treffen sich 3 Jungs mit 5 Mädchen...Im Grunde sind Geschlechter realtiv... Also treffen sich Menschen oft mit Menschen um Spaß zu haben. 

Aber was ist für dich oft? Ist oft für dich 1-3 mal in der Woche? oder im Monat? Oder was ganz anderes?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solche Menschen gibt es, vor allem die Jugend von Heute will nur noch SPAß aber nichts festes mehr.

Das finde ich echt schade, rein raus das ist das Motto der meisten Jungs heutzutage leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
04.09.2016, 20:09

ist denen dabei das aussehen des Mädchens egal?

0

Also ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, daß es anders wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Jungs und Mädchen leben getrennt voneinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung