Frage von TopTopTop1, 52

Treffen, schüchtern?

Hallo, ich treffe mich bald mit jemanden und ich bin ziemlich schüchtern, könnt ihr ein wenig Themen als Beispiel nennen, wir wissen schon sehr viel von einander, deswegen wüsste ich nicht worüber man noch reden könnte. Und was könnte man so unternehmen, kein Kino oder ähnliches, da man sich ja nicht so gut unterhalten kann. Danke im Voraus!

Antwort
von Minatohatake, 28

Was zusammen Essen gehn und danach noch ein Eis oder Café für unterwegs zum Spazieren gehn :) wenn du nicht weisst vorüber ihr reden könnt, dann frag wie sein Tag war oder rede darüber wie deiner so war... nutzte vieleicht auch die ümgebung oder wenn ihr beim Essen seit, über das Essen reden u.s.w :) Viel glück 

Kommentar von Unbekannt959 ,

in dieser Kälte ?

Kommentar von Unbekannt959 ,

in dieser Kälte...

Kommentar von Minatohatake ,

Deswegen Café... und warm anziehen dann ist es nicht so Kalt. 

Kommentar von TopTopTop1 ,

Dankeschön!:-)

Antwort
von bluerose00, 24

Also als aller erstes....

Mit wem triffst du dich denn? Deinem Schwarm, einem besten Freund, einem normalem Freund...?

Also als allererstes vorab... Bis zu einem gewissen Grad ist schüchtern sein ja gar nicht schlimm. Als Mädchen jedenfalls.

Wenn du ein Junge bist, wird es da schon etwas kritischer.

Ich hab einmal diese Erfahrung gemacht, dass ich durch meine enorme Schüchternheit, meine Beziehung kaputt gemacht habe, die noch ganz frisch war, da ich immer Angst hatte, etwas falsches zu tun oder zu sagen, was der Person dann nicht gefallen könnte..

Aber ganz ehrlich? Sche** drauf was andere denken. Sei einfach so, wie du normal bist. Wenn dir die Person wichtig ist, dann spring über deinen Schatten, irgendwann ist immer das erste mal.

Wirklich, ein gesundes Selbstbewusstsein schadet keinem. Mach ruhig den Mund auf und denk nicht zu sehr darüber nach, ob es gut oder eher weniger gut ist, was du sagst

Zur not lass einfach deinen Humor spielen. Das klappt immer. Sei du selbst dann kann auch nichts schief gehen.

Und ihr könntet ja zum Beispiel auf die Eisbahn gehen, in der Stadt bummeln oder einfach spazieren gehen oder so was.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen und habe deine Frage nicht komplett falsch verstanden.

LG

Kommentar von TopTopTop1 ,

Vielen Dank! Hast mir aufjedenfall geholfen, und ich treffe mich mit meinem Schwarm :-)

Kommentar von bluerose00 ,

Dann ist es doch aufjedenfall ein gutes Zeichen, dass ihr euch schonmal trefft! Sei einfach du selbst, dann klappt das

Viel Glück

Antwort
von Unbekannt959, 12

Zusammen in die Stadt und sich was tolles gönnen. Shoppen gehen, doch nicht übertreiben. Unternehme was, woran du und dein Freund spaß habt.

Kommentar von TopTopTop1 ,

Danke!:)

Kommentar von Unbekannt959 ,

falsch formoliert XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten