Treffen ohne Handy ausmachen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann müsst ihr halt voraus planen und in der Schule das nächste Treffen aus machen. Brief bzw. Postkarte schreiben - aber mit dem ganzen Feiertagen ist das auch doof. Gib Ihr Deine Festnetznummer und sie muss sich dann ein Münztelefon suchen, vereinzelt gibt's die noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moafagga
20.12.2015, 23:06

Schlau, schlau, bloß...ich will net, dass sie ihr Geld dafür verschwendet, sie kriegt auch so wie ich wenig Taschengeld

0

Wenn dieses Mädchen momentan weder Zugang zu ihrem Handy hat noch die Kommunikation per Telefon möglich ist und auch der PC für das Mädchen derzeit Tabu ist, dann bleibt dir letztendlich auch nichts anderes übrig als dich persönlich zu dem Mädchen auf den Weg zu machen und schauen was machbar ist. Ein Brief hingegen wäre hinsichtlich der Laufzeit nicht sonderlich geschickt und der Termin für das geplante Treffen müsste auch relativ langfristig geplant werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang lang ist es her, da gab es keine Handys.

Wir sind damals einfach vorbei gefahren und haben gefragt wie es aussieht. Und sie ist ja schließlich deine Freundin da kann man(n) mal ein paar Meter Fahrrad fahren ;) Ansonsten natürlich Haustelefon, was in der Situation ja anscheinend nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moafagga
20.12.2015, 23:03

Gut, bleibt wohl nichts anderes übrig, aber danke :)

0
Kommentar von Brot454
20.12.2015, 23:07

früher hat das auch geklappt :) und wenn ihr euch einmal getroffen habt könnt ihr ja gleich das nächste absprechen, dann kannst du dir unnötige Wege sparen

0

Klingeln war immer die Alternative. Meine Eltern wollen das sogar wenn ich nicht alles mit handy mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit dem Kalender bei ihr vorbei, dann macht ihr feste Treffen aus. Oder lass dir die Handynummer ihrer Eltern geben, dann müssen die damit klarkommen dass du dich über sie bei ihr meldest. Schließlich haben die ihr das Handy weggenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedankenteleportation :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Handy beim Treffen einfach an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
22.12.2015, 06:56

You've made my day! ;-)))

1

Klingeln. Ist nervig mit der Zeit (hast du ja schon geschrieben) oder du schreibst einen Brief und wartest auf eine Antwort ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festnetz Telefon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moafagga
20.12.2015, 23:01

Lies den Text -_-

0

Briefe!!!  Sogar heute kommt es sehr gut an! Am besten mit Handschrift. Und Telefon!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moafagga
20.12.2015, 23:08

Nee, zu lange Warten...

0