Frage von sloumoschon, 133

Treffen odet nicht?

Hi, 3 jungs haben mich eingeladen Star Wars zu schauen und dann zu zocken und pizza essen zu gehen. Jetzt ist es so das ich alle leiden kann auser einen, weil er immer auf Babo und so macht. Jo wie sollte ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumina86, 50

In der Gruppe ist das schon okay. Vielleicht lernst du den ,,Baboo,, besser kennen und er ist doch nett.

Antwort
von MetallHyperon35, 79

Ich glaube ich hab richtig verstanden, dass du ein Mädchen bist? 

Falls du wirklich möchtest halt dich einfach etwas von dem Angeber fern... Vllt merkt er ja was...

Kommentar von sloumoschon ,

Jo richtig und wichtig haiaio, ok werd ich dann mal manchen

Antwort
von Mumamotto, 23

Natürlich geh mit

Antwort
von larissaa11a, 59

jaa, ignorier ihm einfach :)

Kommentar von sloumoschon ,

Ok werd ich versuchen

Antwort
von Gothictraum, 4

geh mit

Antwort
von DeathMagicDoom, 41

Nein, wenn du das einzige Mädchen bist - dann nicht

Kommentar von sloumoschon ,

Wieso denn?

Kommentar von DeathMagicDoom ,

machs nicht - oder nimm eine Freundin mit

Kommentar von sloumoschon ,

wieso??

Antwort
von sunshine4815, 22

ajo geh mal locker hin ansonsten räum dich ab