Frage von Lolopopbaby, 29

Treffen oder nicht-was soll ich nur tun?

Hallo an alle :) Ein Freund und ich sind in der letzten zeit uns bisschen näher gekommen und er hat mir auch gesagt, dass seine Türen immer für mich geöffnet sind. Ich habe gesagt, dass ich bald in den Stadtviertel kommen werde wo er wohnt und das ist halt morgen. Wir hatten abgesprochen das ich ihn besuche und so. Aber eigentlich sollte ja meine Freundin mich begleiten und sie ist seit dem überhaupt nicht mehr online. Ich weiß allerdings nicht ob er die sache ernst genommen hat weil er meinte, dass er noch aufräumen müsste wenn ich kommen würde. Soll ich morgen trotzdem dahin gehen obwohl ich die Gegend kaum kenne? LG

Antwort
von RWenske, 19

Na klar, ich besuche auch Bekannte an Orten die ich nicht kenne. Ist ja kein Problem an sich, insofern du deinen Freund schon reell kennst. Sag ihm aber bitte bescheid damit er etwas aufräumen kann :) ich kenne die Situation als Mann. Wenn dann möchte ich auch dass die Männerhöhle etwas herausgeputzt ist wenn ich weiblichen Besuch erhalte.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 18

Hallo Lolopopbaby,

er ist ja kein Fremder für Dich, von daher sehe ich keine Gefahr darin, auch ohne Deine Freundin zu ihm zu gehen.

Wenn möglich, informiere ihn aber bitte vorher, dass Du kommst, denn er hat schon darauf hingewiesen, dass er gerne zuvor die Gelegenheit hätte, aufzuräumen. Auch das würde ich als Zeichen werten, dass es ihm ernst ist und er nichts Böses im Schilde führt.

Wenn Du noch Fragen hast, schicke mir gerne einen Kommentar.

LG

Kommentar von Lolopopbaby ,

Ich bin mir so unsicher ich kenne mich kaum dort aus und habe zuletzt auch geschrieben. Ich dachte er würde heute nochmal schreiben um zu fragen ob ich komme aber er hat gar nichts gesagt. Sollte ich noch warten? Und ich war bis heute wirklich mit keinem jungen alleine...

Kommentar von Buddhishi ,

Danke für Deinen Kommentar. Ja, ich denke unter diesen Umständen wartest Du besser, gute Idee von Dir. Du bist klasse, Mädel :) LG

Kommentar von Lolopopbaby ,

Immer noch keine Antwort und ich fahre gleich los :) LG

Kommentar von Buddhishi ,

Dann lasse es besser :)

Kommentar von Lolopopbaby ,

Er hat mich einfach zurückgewiesen aber danke für deine ganzen antworten

Kommentar von Buddhishi ,

So ein .... - darfst Dir etwas aussuchen ;-) Vergiß ihn am besten, er ist nicht einen weiteren Gedanken wert. Brauchst Du Trost? LG

Kommentar von Lolopopbaby ,

Naja geht würde ich sagen. Heute hat er mich andauernd angeguckt und ich habe versucht ihn zu ignorieren. Außerdem habe ich seine Nummer gelöscht und jetzt hat er wieder geschrieben und gefragt ob ich ihn geblockt habe. So eben habe ich bemerkt , dass ich nicht die einzige bin mit dem er schreibt aber ja gut da soll er doch machen was er für richtig hält :'( LG

Kommentar von Buddhishi ,

Du kannst stolz auf Dich sein :) Gut gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community