Frage von xcurlxxxyskakd, 75

Treffen oder nicht nachdem?

Also ich kenn da so nen typen aus münchen durch eine Freundin von mir und wir schreiben scho voll lange :) ich find ihn voll nett und symphatisch aber irgendwie ist er in letzter zeit so komisch.. Also komisch im sinne von er macht anspielungen darauf dass er mit mir schlafen will. Wir haben auch über das thema s*x geschrieben und er meinte er hatte sei erstel Mal noch nicht genau so wie ich will er dass es entwas besonderes wird und kein one night stand ect. Er hat mir auch gesagt wie er mich küssen würde usw. Jetzt hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will. Das Problem ist dass ich etwas weiter von München weg wohne und n bisschen Angst habe. Glaubt ihr dass er mich wirklich mag oder nur an das andere denkt?:/ Freue mich über eure Meinungen, Hilfestellungen, ob ihr schonmal in so einer situation wart einfach alles und was ihr dazu denk :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 19

Es gibt im Leben durchaus so Situationen wo tatsächlich alles super passt aber meine eigenen Erfahrungen kann ich natürlich nicht auf dich übertragen und ergo, so würde ich dir für das erste Treffen mit diesem Jungen einen neutralen Ort vorschlagen und ich würde sogar dafür plädieren, das dieses erste Treffen in deinem Wohnort stattfinden sollte. Ebenso sollte das erste Treffen dem sozusagen beschnuppern dienen und es wäre auch nicht verkehrt, wenn Du quasi Inkognito eine Freundin in Sichtweite haben würdest.

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

echt ne gute idee mit der freundin und das das treffen bei mir in der umgebung stattfinden sollte danke :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von ichaufdemvulkan, 30

Am besten mal in einem neutralen Ort treffen wie zum Beispiel ein park oder Restaurant. Wenn du ihn sympathisch findest kann da noch mehr gehen . Jedoch wäre Sex beim ersten Treffen nicht wirklich angebracht ! Nur so weit gehen wie es dir gut tut und du dich wohlfühlst ! Auf keinen fall bei ihm zu hause beim ersten mal treffen ! Und bei deiner freundin nach fragen ob er sicherlich kein Perverser ist oder dich sogar attackieren könnte !

ja er wollte sich eben bei ihm zu Hause treffen 😁

und ich möchte ehrlicgesagt auch beim 1. treffen keinen sex mit ihm. sondern ihn mal richtig persönlich kennenlernen

Antwort
von Liare, 19

Er scheint als würde es ihm nicht nur um das eine gehen aber das kañnst du nur selber herausfinden.

Ansonsten frag doch deine freundin die denn kennt wie die das ganze einschätzen würde

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community