Frage von 666yoursweet666, 69

Treffen oder Hausaufgaben?

Hallo ihr ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich mich nachher mit einem Kumpel treffen aber eigentlich müsste ich  dringend noch was für die Schule machen wo ich die Zeit halt dafür brauche weil wir darauf Noten bekommen. Ich möchte aber nicht das Treffen schon wieder verschieben .Was soll ich nun tun ?

Antwort
von Abbrandler, 25

Setzt Dich jetzt sofort auf Deine 4 Buchstaben (anstatt lange im Internet herumzufragen) und fange schon mal damit an....

Du kannst Dich (als Pause sozusagen) mit Deinem Freund treffen, und  musst Du Dich halt früher verabschieden - und weiter machen...

Prioritäten setzten - Schule geht vor :-)

Antwort
von WhiteLmZp, 20

Was braucht man im Leben später für einen guten Studien Platz?

Noten oder Freunde?

Willst du dem Leiter etwa eine Lizenz, dass du ein toller freund warst vorlegen?

Glaube mir, die Noten sind wichtiger, denn niemand wird dich später dafür aufnehmen, weil du für deine Freunde immer Zeit hattest.

Antwort
von LegalerKonsum, 29

Dich anstatt fragen auf Internetseiten zu stellen einfach mal an die Hausaufgaben setzten und dein bestes geben.

Antwort
von MilkaWay, 19

Dadurch ,dass du hier Fragen stellst verschwendest du Zeit.
Erst Arbeit,dann das Vergnügen. Wenn du dich triffst,kann es sen,dass du deine Hausaufgaben immer wieder für später verschiebt und dann ist es 20 Uhr und du hast weniger Zeit

Antwort
von Maikiboy29, 23

Mach den Computer aus und fang mit den Hausaufgaben an, dann hast du hinterher Zeit dich mit deine Kumpel zu treffen.

Antwort
von sarahxdreamless, 12

Hausaufgaben.

Antwort
von PtSylvia, 4

Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten