Frage von mirand7, 22

Treffen nrw hilfe date?

Also bevor jetzt irgendwelche dummen sprüche kommen, wenn ihr die frage nicht beantworten könnt oder wollt verzieht euch. Also, möchte mich mit einem Jungen treffen. Er kommt aus Gelsenkirchen ich aus Wanne eickel. Das problem ist nur wir können uns nicht bei einem zuhause treffen da unsere eltern das nicht wissen dürfen, dazu wir sind beide 16. Er meint wir könnten in ein Park gehen aber wir wollen halt auch unter uns sein. Kennt jemand vllt einen Ort oder hat eine Ahnung wo man das machen könnte, Umkleidekabinen wären perfekt jedoch fliegt man sofort raus und es ist viel zu eng :)! Danke im vorraus

Antwort
von Turbomann, 13

Deinen ersten Satz, solche Sätze liebe ich, wenn man hier fragt!.

Was wollt ihr denn in einer Umkleidekabine, zusammen GV haben oder was?

Unter euch könnt ihr auch sein, wenn ihr euch in einem Kaffee trefft.

Eure Eltern dürfen das nicht wissen? Dann hoffe ich mal für euch, dass ihr an Verhütung denkt, sonst erfahren sie es unter Umständen schneller als man denkt.

Kennt ihr euch denn schon persönlich?

Kommentar von mirand7 ,

Ja kennen wir uns, und nein wir denken nicht an GV. Wir denken eher um das rumknutschen was wir nicht in der Öffentlichkeit machen wollen.

Kommentar von Turbomann ,

OK, aber ihr werdet doch noch andere Orte finden, als z.B. in einer Umkleidekabine.

Sorry, aber mit Umkleidekabine da kommen schon freie Gedanken auf.

Geht in den Wald oder auf eine Wiese oder ihr wartet bis die Eltern mal nicht zuhause sein, ist es soooo eilig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten