Frage von boy2992, 32

Treffen nicht reden können?

Hallo ich habe mich letztens mit einer frau getroffen aber mit ihr konnte ich kein gespräch führen ich habe paar fragen gestellt aber danach fiehl mir keine fragen mehr im kopf ein ich konnte nix mehr fragen und wir sind einfach so auf der bank sitzen geblieben :/ sie war jetzt auch nicht gesprächig. Ich hatte auch mit anderen frauen getroffen da lief alles super. Nur bei ihr nicht warum fiehl mir keine fragen mehr ein ??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 23

Du sagst, das die Gespräche mit anderen Frauen besser gelaufen sind und ergo es wäre auch durchaus möglich, das zwischen euch beiden der sprichwörtliche Funke sozusagen nicht gezündet hat oder eben anders ausgedrückt, es ist euch nicht gelingen eine Draht zueinander herzustellen. Allerdings schreibst Du auch, das dir die Fragen ausgegangen sind und da muss ich sagen, ein interessantes und abwechslungsreiches Gespräch, das besteht nicht aus einem Fragenkatalog respektive aus einem Frage und Antwort Spiel. Ein interessantes Gespräch das ist Spontanität pur und auch mal wenn es sein muss mit diversen größeren gedanklichen Sprüngen und auch etwas herum blödeln ist erlaubt.

Kommentar von boy2992 ,

was heist ergo

Kommentar von JZG22061954 ,

Synonyme zu ergo

also, aus diesem Grund, daher, darum, dementsprechend, demgemäß, demnach, demzufolge, deshalb, deswegen, entsprechend, folglich, infolgedessen, insofern, insoweit, mithin, somit; (gehoben) sonach

Kommentar von boy2992 ,

Was ??

Kommentar von JZG22061954 ,

Ergo kann all das bedeuten was ich dir unter Synonyme genannt habe.

Antwort
von sternenmeer57, 32

Weil sie nicht die richtige war .

Kommentar von boy2992 ,

wie.meinst du es

Kommentar von sternenmeer57 ,

Wenn ihr beide richtiges Interesse gehabt hättet, wären eure Worte nur so gesprudelt.

Kommentar von boy2992 ,

gesprudelt?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ja

Kommentar von boy2992 ,

Was sol das bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten