Frage von Bugattjhucky, 31

Treffen mit zwei Mädels am Sonntag?

So leute ,

also ich treff mich jetzt am kommenden Sonntag mit zwei freundinnen , aber was will man Sonntag mit zwei freundinnen machen , außer zum essen einladen ? Währe nice , wenn ihr mal n' paar vorschläge raushaut , danke im vorraus !

Antwort
von Sommertraum378, 17

Kino finde ich jetzt nicht soo schlecht, aber Bowling macht auch eine Menge Spaß!

Kommentar von Bugattjhucky ,

Kino läuft aber nichts gutes ;) 

Antwort
von Anonymouse6, 20

Frag sie, ob sie zu dir kommen wollen, um "DVD zu schauen".
Wenn sie darauf anspringen, probiere einen Dreier auszuhandeln.
Nein Spaß bei Seite: Bowling, Indoorsport, Billard, wie du sagtest etwas essen gehen, in die Kirche wenn ihr gläubig seid?

Kommentar von Bugattjhucky ,

Vorab erstmal danke , dann gläubig sind wir jz nicht , aber keine schlechte idee , ich glaub ich nehm ein teil von deiner erste  Idee , undzwar den zweiten , ne spaß , also ich denk ich geh mit den essen und dann zu mir nachhause , weil im Kino nur sche*ß Filme laufen 

Mit freundlichen Grüßen

Bugattjhucky

Kommentar von Anonymouse6 ,

Im Kino läuft in der Tat nur Mist, außer "Die Tribute von Panem".
Freut mich, dass ich helfen konnte und viel Spaß.
Liebe Grüße
Anonymouse

Antwort
von tksck, 27

Vielleicht ins kino :D

Antwort
von SarahNehmer, 31

Kino, Sportveranstaltung, Sport machen, Brettspiele auspacken, auf Konsolen spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten