Frage von ChairLover, 94

Treffen mit Typ - was anzien?

Also, ich treffe mich morgen mit einem Jungen und will da naturlich gut ( heiß )ausehen. Aber nicht nuttig.
Was soll ich anzien??

Antwort
von Princess2506, 24

Zieh einfach eine betonte Jeans und ein Shirt mit etwas schönes drüber vielleicht bisschen Schminke und offene Haare aber bitte nicht gleich Leggins bauchfrei oder Minirock das kommt immer bisschen blöd rüber würd ich mal Sagen

Antwort
von Fishmeaker, 52

Ganz ehrlich?

Für uns Kerle gibt es wichteres wie Klamotten. Schminke dich ein bisschen, mach dir die Haare, ziehe dir ein Oberteil mit ein (bisschen) Ausschnitt an und je nach Temperatur morgen vielleicht ne Hotpants und fertig. ;)

Wir kerle finden es vor allem nuttig, wenn es die Frauen übertreiben mit Schminke und Minirock und Ausschnitt bis zum Bauchnabel... Manchmal ist weniger mehr ;) (Weniger und nicht garnichts ;D)

Gut, es gibt natürlich auch Kerle die auf nuttig stehen...

Kommentar von ChairLover ,

Danke für die hilfraiche Antwort hasst mir voll geholfen danke

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Die Antwort hasst wen? wer ist hilfraich? Ist das ein Tier?

Kommentar von Fishmeaker ,

Sie hat es eben nicht so mit der Rechtschreibung. Ja und?
Muss man deshalb direkt so ekelhaft reagieren wie du?

Nein!

Kommentar von ChairLover ,

Hää was wilst du den jetzt? Versteh die Frage nich

Kommentar von Fishmeaker ,

Er zieht dich wegen deiner Rechtschreibung auf.

Da sind einige wirklich sehr heftige Fehler dabei. Dennoch versehe ich Leute wie ihn nicht. Ignoriere ihn am besten! Solche Leute können nicht mehr als sinnloses Provozieren.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

 Haha =D

Kommst du daher mit deinem Allerwelstbild der Männlichen Spezies!

Hört sich so an als könnte man deine Antwort auf alle Männer übertragen?
Finde ich (ganz unvoreingenommen) mega schwachsinnig!

Woher willst du wissen wie dieser Typ tickt?
Du kennst Ihn genau so wenig wie ich oder sonst jemand hier :D

Deswegen meine Frage, was wäre wenn der Typ nachher genau anders denkt und die Fragenstellerin wegen Dir nachher ein gebrochenes Herz hat oder sonst was? :p

Jaja, deine Antwort ist ja die beste, sicher...

Weil du auch alle Männer auf dieser Welt in einen Topf packen kannst...

Gut =)
Deine Sache ;)

Kommentar von Fishmeaker ,

So sage ich denn, dass alle Männer so sind?

Sie hat nach Meinungen gefragt und ich habe ihr MEINE Meinung gesagt. Natürlich gibt es auch andere Meinungen. Das sllte jedem klar sein.

Trotzdem ist eine Antwort immer noch besser wie dein sinnfreies Gebrabbel, mit dem du wirklich keinem weiterhilfst außer deinem verkümmerten Ego.

Also bleib' mal auf dem Boden der Tatsachen Jungchen. ^^

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Fängst du auch schon damit an..

Nun gut, da klinke ich mich dann mal aus =)
Man soll ja dann aufhören wenn es am schönsten ist ;)

und deine Anspielung "Für uns Kerle" ist schon sehr allgemein gefasst mein Herr!

Also, wie du auch tendierst zu antworten, deine Antwort oben ist fix und es steht so drin wie es drin steht!

Versuch dich doch nicht raus zu reden ;)

Das macht's nur schlimmer Kindchen!

Antwort
von iMPerFekTioN, 59

Was hast du zum anziehen?

Kommentar von ChairLover ,

Kleider, Hosen, Röcke ( alles recht kurz,verstentlich ) also eig alles aber eher was aufwendiges oder lieber lessig tragen??

Kommentar von Fishmeaker ,

Versuch's mit gepflegt aber "lässig" es sei denn ihr trefft auch zum Ball ;D

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Wir kennen den Typen ja nicht, außerdem wissen wir auch nicht wie du aussiehst, wenn du jetzt 200 Kilo wiegst und ein Minirock anziehst, naja das gefällt dem sicher auch nicht...

Sorry aber, wir können weder sagen was du anziehen kannst weil wir nicht wissen was du hast und wir können dir auch nicht sagen was gut ausseht weil wir immer noch nicht wissen was du hast!

Wir wissen nicht welche Farben zu dir passen, worin du dich wohl fühlst wie du gebaut bist wie du aussiehst, wie sollen wir dich da beraten können?

Also?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten