Frage von anneclaiiire, 455

Wieso ist beim Treffen mit dem Sportlehrer nichts passiert?

Ich hab mich ja mit dem sportpraktikanten (21) getroffen für das anstehende tennistunier und es ist einfach mal NICHTS passiert. Wir haben nur tennis im Park geübt und Kuchen bei ihm Zu Hause gegessen. Ich habe mich extra soo hübsch gemacht und es war ihm egal! Bin ich ihm egal oder wieso macht er sowas?? Immerhin hat er mich ja zuerst gefragt,ob wir uns fürs üben treffen sollen,weil ich ja angeblich ziemluch gut bin und noch gefördert werden muss..

Antwort
von vatpackflash, 313

Es heißt ja nicht gleich das ER es als ein Date wie du in diesem Fall. Du hast sicherlich nichts falsches gemacht & musst dir deshalb auch keine Gedanken machen. Bloß er hat es sicherlich als eine ganz normale Trainingseinheit gesehen & somit machst du dir da umsonst Gedanken! Wenn er mehr als nur das möchte wird er dir bestimmt Anzeichen dafür geben!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von Phantom15, 68

Es war das was es ist. Tennis spielen und  Kuchen backen. Und woher weißt Du das es ihm egal war? Kann doch sein das er sparsam mit Komplimenten ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kann ja trotzdem sein das er dich nett findet. Das mit dem üben würde ich nicht so eng sehen. Du kannst ja mal erwähnen das du eigentlich diese Hilfe nicht mehr brauchst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, Partnerschaft, Schule, 81

Ganz lapidar würde ich mal behaupten, dein Sportlehrer respektive dieser Sportpraktikant hat halt zum Glück noch alle Tassen im Schrank und ist nicht so bescheuert sich auf ein riskantes Spielchen mit dir einzulassen welches ihn letztendlich seine Laufbahn kosten könnte. Von daher zolle ich ihm schon mal Respekt, immerhin musste er deinen wohl auch nicht unerheblichen Reizen widerstehen und das war ganz bestimmt eine ziemliche Herausforderung gewesen.

Antwort
von smily9800, 147

Hahaha mein jetziger Freund war damals genauso. Schätz dich glücklich es könnte was wirklich ernstes sein. Er hat Respekt vor Frauen und interessiert sich vll wirklich für deine inneren Werte und nicht nur für das oberflächliche 

Antwort
von Laurinchen1, 117

ernsthaft ?

er macht ein Praktikum,ich denke er möchte mal Lehrer werden ? man kann seine Beruflichen Chancen nicht wegen einem Mädchen aufs Spiel setzten ! Sry kommt bestimmt böse rüber,so soll es nicht klingen ! aber versuch dich nicht in ihn noch zu verlieben...den wenn er Lehrer werden will...dann ist es so oder so Verboten.

Antwort
von AmandaF, 89

Stell dir doch einmal vor, er wollte nur das was er auch gesagt hat. Er möchte dich sportlich fördern, ansonsten hat er kein Interesse an dir. Er weiß was sich gehört.

Antwort
von XC600, 52

er wollte mit dir Tennis üben und nix weiter ..... bist du scheinbar nicht gewöhnt das jemand dir widerstehen kann ;) ;) ........... er weiß glücklicherweise  wo die Grenze ist aber du ja scheinbar nicht ........ du hattest wohl gehofft das er gleich über dich herfällt weil du dich so "hübsch" gemacht hast ...... tja , das klappt leider nicht immer ;) ;) , nicht alle Männer sind SO

Antwort
von Pestilenz2, 88

Vileicht will er dich wirklich nur trainieren.

Oder du hast keine deutungen gemacht xD

Antwort
von NomiiAnn, 27

Was hätte passieren sollen? Du bist doch Glück vergeben (seit einem Jahr).

Warum darfst du dich eigentlich mit Jungs treffen und du selbst rastet aus, wenn dein Freund sich mit Mädels trifft? Ganz schön ungerecht von dir, oder nicht? Und dein Freund hätte auch noch einen Grund sauer zu sein, weil du ihn betrügen willst und dich an fremde Jungs ran machst.

Antwort
von HorrorGame, 83

Nunja manche Menschen wollen ihrer Arbeit einfach nur nachgehen und nicht direkt ein Date mit dir haben?

Antwort
von leabluemela, 54

Das ist dein sportlehrer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community