Frage von goldenheartde, 23

Treffen mit so gut wie freundin?

Ich treffe mich mit meiner Freundin mit der ich seit 2 Wochen zusammen bin. Wir haben uns vor der Beziehung schon oft getroffen. Jetzt weiss ich net wie ich dann beim Treffen Vorgehen soll sie ist 2 Jahre jünger als ich.Ich weiss net wie das mit den begrüßen usw ablaufen soll und ich hab noch nie ein Mädchen geküsst ^^.danke schonmal im voraus

Antwort
von Windycater, 10

Kommt darauf an wie alt ihr seid ... eine Backenkuss-Umarm-Kombo tut es für den Anfanh auch

Antwort
von lefi01, 14

Ich würde sie erstmal umarmen und dann gucken wie sich die Situation ergibt:)

Antwort
von ChilliIlli, 5

Wenn Sie deine Freundin ist würd ich sie schon auf den mund küssen zur Begrüßung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community