Frage von ohitzme, 67

Treffen mit Schwarm/Jungen?

Also ich habe einen Jungen, bzw. meinen Schwarm mit dem ich in der Klasse bin nach einem Treffen gefragt, obwohl ich in der Realität nicht wirklich viel mit ihm zu tun habe, hat er diesem Treffen zugesagt, was soll das bedeuten?

xoxo Ohitzme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GingerAle7, 18

Ich würde sagen er findet dich auch zumindest sympathisch und ist nicht davon abgeneigt mit dir etwas zu unternehmen und dich kennenzulernen. Mehr als das kann und sollte man denke ich an diesem Punkt noch nicht reininterpretieren.

Grüße

Kommentar von GingerAle7 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Schnueffler00, 14

Na was kann das schon bedeuten? ;)

Dann will er dich wohl auch kennen lernen.

Antwort
von Svergie20, 14

Das ist eine gute Zeichen.

Nehmt dein Chance und geht mit ihm mal in Kino oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community