Frage von LostHope2709, 32

treffen mit ner freundin...hilft mir?

ich treff mich gleich mit ner freundin...die allerdings bring ne alte freundin(aus spanien)mit...worüber können wir reden dass es nicht peinlich wird....hat irgendjemand gute ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astroval18, 21

Bezieh die aus Spanien mit ein. Zeig Humor , frag sie über Spanien aus etc

Kommentar von LostHope2709 ,

danke^^

Antwort
von Keylap, 11

Habt spaß zusammen macht was tolles ,unterhaltet euch :)